Wir suchen eine/n weitere/n Gartenliebhaber/in

In den letzten drei Jahren entstand hier auf Aditi ein Permakultur-Paradies. Mit viel Einfühlvermögen und Liebe, aber auch körperlichem Einsatz und Ausdauer gedeihen hier einheimische, traditionelle Heilkräuter, die wir vor Ort zu zu kostbaren Essenzen weiterverarbeiten.
Da wir keine Maschinen einsetzen, bedeutet das eine Menge Handarbeit – besonders von März bis September.

Fabian

Hier suchen wir Dich !
Wenn Du in der Nähe wohnst und es liebst, in Stille und mit vollem Körpereinsatz draußen zu arbeiten, wenn Du verstehst, warum wir weder Maschinen noch tierische oder chemische Dünger einsetzen und Teil eines achtsamen und liebevollen Miteinander werden möchtest, ist die Stelle im Rahmen eines 450-Euro-Minijobs vielleicht genau das Richtige für Dich. Bewirb Dich gerne per EMail und erzähl uns ein bisschen über deine Intention und das, was Dir wirklich wichtig ist.
Herzlich, Evelin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.