Keine Masse bei Naturheilmitteln und Naturkosmetik

Wenig vom Guten – bleibt meine Devise

Die Naturreinen Pflanzendestillate von Wild Natural Spirit enthalten keine Zusätze. Nicht einmal Wasser. In einem 100ml-Fläschchen sind (mindestens) 500 Gramm handgesammelte Blüten enthalten.
Das ist eine Qualität, die es in einer Massenproduktions-Gesellschaft eigentlich gar nicht geben kann. Doch mehr und mehr Menschen entdecken, dass Herkunft, Herstellbedingungen und Reinheit von Produkten, die sie als Gesundheitspflege nutzen, sehr wichtig sind. Und nun entdecken das auch Wiederverkäufer, die mir mitunter Abnahmemengen vorschlagen, die nicht zur Philosophie von Wild Natural Spirit passen. Mengen und Margen – laßt uns bitte noch einmal nachsehen:

Gestern freute ich mich sehr, daß ein Münchner Spezialgeschäft Wiederverkäufer für Wild Natural Spirit werden will. Die zunächst sehr überschaubare Start-Bestellung sollte einen „Händlerrabatt“ enthalten, der mich an die Grenze der Herstellkosten treibt. In der Hoffnung, daß wir in den kommenden Jahren trotz Handarbeit und Permakultur ein wenig effizienter arbeiten werden, ließ mich einwilligen. Heute Morgen packte ich die Bestellung sehr liebevoll, legte 2 gewünschte Proben zum Tee bei.
Und dann kam die Forderung nach Testern nach. Ich bot große Tester zu einem sehr fairen Preis an – doch die Händlerin bestand auf kostenlosen Testern .

Würde ich mich so zwingen lassen, würde Aditi nicht lange leben.
Ich finde das so traurig.
Immer noch mehr – wofür diese Gier ?

Die Naturreinen Pflanzendestillate von Wild Natural Spirit enthalten keine Zusätze – nicht einmal zugesetztes Wasser. In einem 100ml-Fläschchen sind 500 Gramm handgesammelte Blüten enthalten. Diese Blüten wurden von uns selbst in biozertifizierter Permakultur angebaut und vor Ort in einer Kupferdestille destilliert .

NATÜRLICH enthält dieses Fläschchen mehr, als verdünnte, synthetisch hergestellte und importierte Duftstoffe – und bewirkt … viel mehr 🙂

Allein das Aroma der Pflanzendestillate ist rein und klar und wird von einigen meiner Kunden bereits als natürlicher Duft und Auraklärung verwendet.
Die Gourmets und Barkeeper lieben den kräftigen, authetischen Geschmack.
Vor allem aber sind die Naturreinen Pflanzendestillate einzigartig reine, verträgliche Gesichtswasser, die – je nach Pflanze – jede Haut streicheln, heilen und zum Strahlen bringen.
Eingenommen bewirken sie das gleiche, wie die aus der Heilkunde bekannten Wirkungen der jeweiligen Pflanze – nur viel präziser und nachhaltiger.

Mein Appell an Dich: Wenn Du einkaufst, bitte frage Dich: Kann zu diesem Preis achtsam gearbeitet werden ? Kann ein angemessener Umgang mit Ressourcen bei diesem Preis stattfinden ?
Die Gier und die Maßlosigkeit haben einst kostbare Unternehmen wie „Weleda“ und „Hauschka“ von innen heraus zerrüttet. Ich gelobe, daß ich das mit Wild Natural Spirit nicht geschehen lasse !
Am besten, Du probierst es aus !

Wild Natural Spirit ist für solche, die die Essenz von der Schwemme zu unterscheiden wissen <3

Schreiben Sie einen Kommentar