ZEN für die Haut

Langsam steigt die Aufregung hier auf Aditi: Es sind nur noch fünf Wochen, bis die „Spirits vom Berg“ auf der international größten Biofach-Messe sein werden. Ich bin ja mal gespannt, ob wir in dem großen Trubel der Vivaness überhaupt bemerkt werden. Und von wem.

Denn dieser Schritt, mit den kosmetischen Reindestillaten derart an die Öffentlichkeit zu gehen, ist wichtig für unsere Zukunft. Wir brauchen Partnerinnen und Partner, die in ihren Apotheken, Kosmetikinstituten und Heilpraxen unsere Naturreinen Destillate vor Ort anbieten. Mitten in den großen Städten. Wo viele Menschen von Allergien, Neurodermitis, Problemhaut und Unreinheiten betroffen sind und kaum Zugriff auf gesunde Schafgarbe, reine, echte Kamille oder die Essenz des Sonnenhuts haben.

Wild Natural Spirit

Klar ist: Bisher gibt es niemanden auf dem Markt, der handverlesene Bio Kräuter aus Permakultur ohne Transporte direkt destilliert.
Hinzu kommt unser Nachhaltigkeitskonzept: wir bauen die Kräuter maschinenfrei an, trocknen ohne Strom in selbst entwickelten Solardarren, destillieren auf offenem Feuer, füllen direkt aus der Destille in Glasflaschen ab und nutzen sogar wiederverwertetes Packmaterial für unseren Versand.
Das ist, was alle jetzt wollen. Und brauchen.

Mal sehen, ob die Fachbesucher/innen der Vivaness das auch so sehen. Wenn Du dazu beitragen möchtest, daß wir hier schön gesund bleiben und friedlich Spirits für Dich herstellen, dann überleg mal, welcher Apotheker, welches Kosmetikinstitut, welche größere Heilpraxis in deiner Stadt der beste Standort für die Naturreine Gesichtspflege sein könnte. Geh bitte hin – und frag nach unseren Produkten. Wenn sie sie nicht kennen: Gib ihnen unsere Broschüre (Du hast doch eine ? Wenn nicht: Sag Bescheid, ich schicke Dir welche).

Reindestillat


Zum Nachblättern kannst Du Dir hier die aktuelle Händlerbroschüre downloaden:


Meine Empfehlungen für den Januar:

Gesichtspflege Bio Fenchel – wohltuend für müde und zu Fältchen neigende Haut
Gesichtspflege Bio Lavendel – vitalisierend für großporige und durchblutungsarme Haut
Gesichtspflege Bio Roter Sonnenhut – verjüngend für schlaffe und raue Haut

Schreiben Sie einen Kommentar