Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Willkommen auf der BIOFACH

Wild Natural Spirit Vivaness

In genau 1 Woche stehen Martin und ich, zeitweise auch Gregor und Fabian, an unserem Stand auf der BIOFACH in Nürnberg.
Im Rahmen der Spezialsektion VIVANESS für Naturkosmetik präsentieren auch wir unsere Kostbarkeiten und sprechen damit die Apothekerinnen und Kosmetikerinnen, die Hautärzte, Heilpraktikerinnen, Phytotherapeuten und Aromatherapisten an. Auch auf Inhaber von Spezialgeschäften für hochwertige Bio-Lebensmittel, für zertifizierte Naturkosmetik und Kräuterpräparate freuen wir uns sehr. Denn noch in diesem Jahr sollen die Spirits in allen großen Städten auch vor Ort verfügbar sein.
Du findest uns in Halle 3C im Breeze-Bereich.
Ich würde mich freuen, möglichst viele meiner Leser/innen und Kund/innen dort zu treffen.