Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Kundenstimmen

Balsam für die Seele…

… sind nicht nur Aditi´s kostbare Blütenwässer.

Balsam für die Gärtnerinnen-Seele sind Kundenrückmeldungen wie diese von Claudia Burmeister aus Bad Doberan:
“Liebe Evelin, gestern ist nun deine 2.Nachlieferung bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank. Für die 1. Nachlieferung habe ich KEINEN Abholzettel erhalten !!! Was auch nicht nötig wäre, da unter dieser Adresse immer jemand da ist ;)) Ich denke in der Vorweihnachtszeit ist bei den Aushilfen der Post wohl einiges durcheinander gekommen. Viele Nachbarn sind immer noch auf der Suche Ihrer verlorenen Sendung. Ich bin sehr froh, dass du die Sendung zurückbekommen hast und sie nicht verloren gegangen ist. Es tut mir leid, dass du nun mehr Kosten und Aufwand hattest.
Ich bin mit deinen Produkten sehr zufrieden und glücklich und ich prüfe gerade für mich, ob und wann ich zu einem deiner Workshop/Seminarangebote kommen kann.

Ich wünsche dir von Herzen ein tolles 2019 und dass dein Projekt weiterhin so prächtig gedeiht. Ich bin dir sehr dankbar, was du damit auch für unsere Natur leistest. Von Herzen Claudia”

Danke Claudia. Ich was schon ein wenig traurig über die technischen Pannen der letzten Wochen. Solche Worte lassen mich erfahren, wie liebevoll Aditi und die Arbeit hier wahrgenommen und behandelt wird. Von denen, für die sie da ist ❤
Also weiter ! … immer weiter.