Ritualwissen vertiefen

Mittlerweile ist wohl deutlich geworden, dass Wild Natural Spirit kein „Online-Händler“ im üblichen Sinne ist. In der Tat gibt es uns nur, weil das alte Wissen um Medizinpflanzen uns am Herzen liegt und wir es weitergegeben wollen.

1 Quantum Praxis wiegt mehr als 1000 Stunden Theorie :
Pflanzen sind Lebewesen und Rituale Erlebnisse – daher ist es kaum möglich, dieser Aufgabe schriftlich und virtuell gerecht zu werden.

Sicher willst Du unmittelbar erleben, wie ein solcher Umgang mit den pflanzlichen Kräften sich anfühlt. Wenn Du bereits heilerisch tätig bist, wirst Du auch Wert darauf legen, mehr zu lernen über die pflanzlichen Mittel, die zur Heilung eingesetzt werden. Daher sorgen wir dafür, dass es regelmäßig Aktionen und Lehrseminare zu diesen Themen gibt.
Wer tief einsteigen will, kommt am besten mit auf eine Auszeit an den Kraftorten in Teneriffa, Thüringen oder Thailand. Das organisiert Seminar und Reisen für uns. Die “kleinere Lösung” ist einer der Wochenendkurse bei Evelin. Ein guter Einstieg !

Top
X