Unser besonderes Angebot im Oktober

Fit in den Winter mit der Kraft des Salbei:
Das würzige Reindestillat als konzentrierte Salbei-Power, den Tee aus ganzen, handgesammelten Salbeiblättern und -blüten und obendrauf Streicheleinheiten für die Haut: 

Ab 28.09. gilt für 1 Herbstmonat: Beim Kauf von 2 Destillaten schenken wir Dir 50g kostbare Rohdrogen (Bio-Salbei) dazu.
Nutze die Aktion:

Der Echte Salbei – Salvia officinalis – beschenkt uns nicht nur mit seinem belebenden, würzigen Duft. Er ist auch altbewährtes Mittel bei den ersten Anzeichen von Erkältung, Halsschmerzen und Husten.
Er stabilisiert unser System, aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte und tut einfach wohl nach einem langen Herbstspaziergang bei Wind und Wetter.
Erfahre mehr über seine besonderen Wirkkräfte: https://wild-natural-spirit.org/der-salbei-und-sein-hydrolat/