Reindestillate gehen an den Start

… und warum sie viel mehr sind, als Hydrolate

Ätherische Hydrolate sind das reine Destillat der Heilpflanze. Nachdem wir auf Aditi die erste Ernte von Calendula, Achillea, Kamille und Ysop einholen durften, haben wir erstmalig unsere 100-Liter-Kupferdestille eingesetzt. Die resultierenden ätherischen Öle und Hydrolate (Pflanzenwasser) sind von unbeschreiblicher Qualität.

Lies selbst in den Kundenrückmeldungen:

Eine Kundin schreibt, das Schafgarben-Hydrolat habe sich bei ihrer Gesichtsrose als sofort-wirksam gezeigt. Ein Kunde schreibt zum Ysop nach schweren Depressionen  „Wow. Ich bin wieder ganz da !“. Mehrere Kund*innen schreiben zum Ringelblumen-Destillat mit steigender Begeisterung bei wunden Baby-Popos, wundgelegenen Rücken von Patient/innen und bei geröteten Hautirritationen. Und das Kamillen-Hydrolat steht schon bei so mancher Freundin im Schränkchen als verfeinerndes Gesichtswasser oder als Mund- und Rachenspray bei allem Entzündlichen.

Dabei duften all diese Essenzen so zauberhaft, daß ich ab heute wohl nie wieder synthetisches Parfum verwenden werde…

Naturreine Destillate von Wild Natural Spirit enthalten das ganze ätherische Öl der Destillation. Unsere Pflanzen stammen zu 100% aus bio-zertifiziertem Eigenanbau (DE-ÖKO 006) in reiner Handarbeit.

Bestellt werden können sie per einfacher Mail an info<at>wild-natural-spirit.org.

100ml in der Sprühflasche kosten 29€. Der Versand kommt hinzu.

Schreiben Sie einen Kommentar