Ein schönes Feedback zu unserem Räucherharz

Eine schöne Rückmeldung zum Don Mai Yang Harz:

“Hallo,
Wir sind uns beim Yoga-Festival begegnet.
Du hast ein Räucherritual mit Don Mai Yang bei mir gemacht und ich habe auch ein Säckchen Räucherharz gekauft und versprochen mich zu melden wie ich damit zurecht komme.
Ich habe das Harz zuerst eine Weile in einem kleinen Sackchen mit mir herum getragen und es neben meinem Bett aufbewart, um besser schlafen zu können.
Vor 3 Wochen habe ich dann das erste Mal geräuchert, als ein wichtiger und anstrengender Termin bevorstand und ich innere Kraft brauchte.
Schon nach kurzen Augenblicken habe ich mich wieder geborgen und Zuhause gefühlt und bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Geschenk
Katrin”
Danke. ♥
https://wild-natural-spirit.org/don-mai-yaang/