Neue Urtica-Bündel sind da !

by admin on July 2, 2017

pack urtica20170629_17032020170629_170323Urtica-Ernte !!! Urtica ist meine beste Freundin bei der Meditation. Und ich sammle sie als Räucherpflanze schon seit vielen Jahren. Mein liebster Sammelplatz war bisher der kleine Gleichberg – denn hier wächst die grüne Tara, wie ich sie gerne auch nenne, eingewoben in den Zauber eines uralten, keltischen Ritualplatzes. Doch dieses Jahr ist alles anders: Bereits im Oktober fand ich im Aditi-Land dieses Brenneselfeld von unglaublicher Reinheit und Kraft.
Meine ersten Sammlungen vor dem Frost hatten noch nicht die Qualität für Wild Natural Spirit – Räucherwerk – doch sie haben mich und die Meinen als Nahrungsmittel gesund durch den Winter gebracht.
Nun ist der erste Sommer im Aditi-Lamd da und ich kann nicht umhin zu sagen: Das ist das kostbarste Räucherwerk, das ich seit langem bündeln durfte.
Gerne könnt Ihr die traditionell geweihten Bündel in unserem Shop erwerben. Solange der Vorrat reicht …
http://wild-natural-spirit.org/raeucherbuendel-kaufen/

Vorheriger Artikel: